Über mich

Ich bin aus Leidenschaft und weil ich weiß, dass es von allem und jedem ein gutes Foto geben kann, Fotograf.

Seit rund zwei Dutzend Jahren arbeite ich in dem Metier, habe den Wechsel vom analogen ins digitale Zeitalter erlebt und für meine Arbeit selbst erfolgreich vollzogen. Doch setze ich nicht nur auf Computernetzwerke – mit Kollegen aus allen Medienbereichen pflege ich Partnerschaften, die auf Gegenseitigkeit und Unterstützung basieren, nicht auf Konkurrenz.

So ist es mir möglich, tagtäglich ein breites Spektrum moderner Fotografie verwirklichen zu können; ob mit der Studiofotografie im eigenen, weiträumigen Atelier, bei der Produkt-, Reportage- und Werbefotografie oder als Image- oder Architekturfotografie.

Was zählt, ist die Suche nach dem Realisierbaren im individuellen Wunsch des Kunden.